Beratung gewünscht?

Gerne beraten wir Sie persönlich zu unseren Bildungsangeboten.

Während unserer Öffnungszeiten sind wir gerne für Sie da.

Termine außerhalb der genannten Zeiten sind nach Vereinbarung ebenfalls möglich.

16.02.2021

Fasching 2021 – diesmal ganz still und ruhig, aber das kräftige „Helau“ mit allen Teilnehmenden, Schüler*innen und Lehrkräften wird auf 2022 verschoben und nachgeholt. 

Still aber herzhaft

In diesem Jahr fällt das Faschingsfest der Euro Akademie Dresden und der Euro-Schulen sehr ruhig und mit nur wenigen anwesenden Lehrkräften und Mitarbeiter*innen ungewöhnlich leise aus. Dennoch haben wir es uns nicht nehmen lassen, den traditionell verpflichtenden Pfannkuchen zu vernaschen. Ob klassisch mit Marmelade und Zucker, mit Eierlikör oder für Freunde des herzhaften Genusses den mit Senf gefüllten Leckerbissen. 

Trotz allem einen schönen Fasching

Wir wünschen allen unseren Teilnehmer*innen und Schüler*innen trotz allem einen fröhlichen Faschingsdienstag, vielleicht bei einer virtuellen Faschingsfeier und all denen, die in die nun kommende Fastenzeit starten, ein gutes Durchhaltevermögen. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und ein kräftiges „Helau 2022"!

 

Bildquelle Beitragsbild: © Euro Akademie/ Euro-Schulen

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.

Euro-Schulen Riesa

Paul-Greifzu-Str. 30
01591 Riesa
Telefon: 03525 501311
Fax: 03525 501321
E-Mail: riesa(at)eso.de

Öffnungszeiten
Mo – Fr: 7:30 – 16 Uhr

Euro-Schulen Riesa

Paul-Greifzu-Str. 30
01591 Riesa
Telefon: 03525 501311
Fax: 03525 501321
E-Mail: riesa(at)eso.de

Öffnungszeiten
Mo – Fr: 7:30 – 16 Uhr