News

Was gibt's Neues? Lesen Sie hier aktuelle Nachrichten der ESO Education Group.

4 Februar 2020

250. Kind in der KITA Traumzauberbaum aufgenommen

Im Februar 2020 haben wir seit der Eröffnung unserer KITA Traumzauberbaum am 1. November 2012 nun das 250. Kind aufgenommen.

Wir freuten uns sehr, Emil am 3. Februar 2020 in unserem Krippenbereich begrüßen zu dürfen. Als Willkommensgruß wurden ein T-Shirt mit Kita-Logo und eine selbstgebastelte Karte an die Mama übergeben.

Wir wünschen den Eltern und dem kleinen Emil eine entspannte Eingewöhnungszeit und eine schöne, erlebnisreiche Krippen- und Kindergartenzeit in unserem „Traumzauberbaum“.

 

Geschlechtergerechtigkeit gehört zu den Grundsätzen unseres Unternehmens. Sprachliche Gleichbehandlung ist dabei ein wesentliches Merkmal. Für den diskriminierungsfreien Sprachgebrauch verwenden wir in Texten den Gender Star bei allen personenbezogenen Bezeichnungen, um alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten einzuschließen. Versehentliche Abweichungen enthalten keine Diskriminierungsabsicht.