Beratung gewünscht?

Gerne beraten wir Sie auch am Telefon und per E-Mail zu unseren Bildungsangeboten.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und vereinbaren Sie einen individuellen Beratungstermin.

Wir sind gern für Sie da!

26.06.2018

Die angehenden Verkäufer der Euro-Schulen Hoyerswerda waren auf Abschlusstour in Dresden. Hier berichten sie über ihren tollen Aufenthalt.

Wir, die Verkäufer 15/3 starteten unsere Abschlussfahrt am 15. Mai 2018 nach Dresden. Bevor wir am Abend unsere Unterkunft, die Schiffsherberge Pöppelmann bezogen, legten wir einen Zwischenstopp im Freizeitpark Belantis ein. 

Abenteuer, Bewerbungsflyer und Burger

Der nächste Tag startete mit einem aufregenden Abenteuerspiel im Adventure Room. Im Anschluss verteilten wir unsere Bewerbungsflyer. Natürlich war auch „Shoppen“ angesagt. Das Essen nahmen wir im Burgergrill „Hans im Glück“ ein. Dort haben wir den Tag mit einem leckeren Essen, tollen Getränken und netten Gesprächen ausklingen lassen.

Am Tag der Abreise besuchten wir den Simmel-Lebensmittelmarkt. Herr Fiedler, der Marktleiter, gab uns einen Einblick in die Firmenphilosophie. Neu waren für uns die Self-Scanning Kassen, die wir auch ausprobieren durften.

Wir bedanken uns bei den Euro-Schulen Hoyerswerda, bei unserem Ausbildungsteam und der Schulleitung für die tolle Unterstützung während der gesamten Ausbildungszeit.

Hinweis zur Gender-Formulierung: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Text nur eine Form. Bei allen personenbezogenen Bezeichnungen meint die gewählte Formulierung stets alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.

Euro-Schulen Hoyerswerda

Straße des Friedens 20
02977 Hoyerswerda

Tel.: 03571 930020
Fax: 03571 9300215

E-Mail: hoyerswerda(at)eso.de

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 7:00 - 15:30 Uhr

Euro-Schulen Hoyerswerda

Straße des Friedens 20
02977 Hoyerswerda

Tel.: 03571 930020
Fax: 03571 9300215

E-Mail: hoyerswerda(at)eso.de

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 7:00 - 15:30 Uhr