Unser ECC Kundenservice-Portal hat kürzlich einen neuen Meilenstein erreicht: Der 15.000ste Auftrag wurde über das Briefingtool eingereicht.
Datum Standort Auftragstitel
Seit dem Start der Plattform im Jahr 2014 wurden zahlreiche Aufträge gemeinsam mit den Kolleg*innen an den Standorten der ESO Education Group (ESO) und ihrer Marken bearbeitet. Der erste Auftrag wurde am 4. Februar 2014 von der Euro Akademie Halle übermittelt. Inzwischen hat sich das Kundenservice-Portal als fester Bestandteil interner Kommunikations- und Marketingprozesse etabliert.
Das Briefingtool dient somit der strukturierten Übermittlung von Aufträgen wie Broschüren, Flyern, Plakaten, Messeständen und Geschäftsausstattungen. Es unterstützt dabei, Werbemaßnahmen effizient und im Einklang mit dem Corporate Design umzusetzen.
An dieser Stelle ein Dank an alle Beteiligten für die konstruktive Zusammenarbeit, das Vertrauen und die kontinuierlichen Rückmeldungen – ihr tragt maßgeblich zur professionellen Umsetzung aller Aufträge bei.
Das Briefingtool in Zahlen nach über 10 Jahren:
Auf viele weitere kreative Jahre der Zusammenarbeit!
Beitragsbild: ECC