Einzelcoaching für Arbeitsuchende

Kursorte: Altena, Dortmund, Iserlohn, Lüdenscheid, Menden

Dauer: 28 UE

Unterrichtszeiten: nach Vereinbarung

Jetzt informieren und anmelden.



 

Allgemeiner Integrationskurs

Kursorte: Dortmund, Iserlohn, Lüdenscheid, Menden, Recklinghausen

Dauer: 700 UE

Jetzt informieren und anmelden

Perspektive im Beruf Einzelcoaching im neuen Job

Kursorte: Altena, Iserlohn, Lüdenscheid, Menden

Dauer: 54 UE

Unterrichtszeiten: nach Vereinbarung

Jetzt informieren und anmelden.



 

Neue Adresse Unser Standort Lüdenscheid zieht um

Sie finden uns ab dem 26. November 2020 an folgender Adresse:

Heedfelder Straße 22
58509 Lüdenscheid
Telefon: 02351 4332073

Referenzen

Danke für alles. Ich bin dankbar und glücklich über den Neuanfang.
Dominik P., Teilnehmer "Am Ball bleiben Lüdenscheid"

Die Maßnahme hat mir viel gebracht. Das Personal ist kompetent. Danke für alles.
Ich habe meine Arbeit gefunden, bin dankbar und glücklich über den Neuanfang.

mehr
Ich habe Freunde kennengelernt und Erfahrung und Wissen erhalten.
Grigorjan G., Teilnehmer "Am Ball bleiben Lüdenscheid"

Ich habe diese Maßnahme seit August 2019 besucht. Ich habe dort viele Freunde kennengelernt. Ich habe Erfahrung und Wissen, bezüglich meines Faches und meinen persönlichen Kompetenz erhalten. Mit Frau Ferlemann haben wir viel über meine Lebenssituation gesprochen und Frau Bartsch hat im Unterricht viele interessante Themen dargestellt.

 

mehr
Ich habe viele Erkenntnisse gewonnen, Hinweise und Tipps erhalten. Danke.
Silvia V., Teilnehmerin Bewerbungsmanagement Lüdenscheid

Ich habe Mitte August 2020 an Ihrem Bewerbungstraining teilgenommen und konnte viele Erkenntnisse gewinnen und habe Hinweise und Tipps zu Bewerbungsunterlagen und Bewerbungsgesprächen erhalten.

Herr Kaminski hat den Lehrstoff interessant und gut weitergegeben und man konnte dem Unterricht gut folgen. Danke.

mehr
Ich kann die Euro-Schulen wirklich sehr empfehlen.
Christel E. ,Teilnehmerin BKAV Menden

In der Zeit vom September 2019 bis Dezember 2019 besuchte ich den Lehrgang BKAV. Dieser Lehrgang wurde mir vom Jobcenter vorgeschlagen.

Ich bekam die Möglichkeit, im Dezember 2019 ein Praktikum im St. Vincenz Krankenhaus in Menden zu absolvieren. Dieses hat mir sehr viel Freude bereitet und ich habe im Anschluss eine Anstellung als Hauswirtschaftliche Mitarbeiterin erhalten.

Über diesen Maßnahmeträger kann ich nur sehr positiv berichten. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben mich sehr unterstützt und waren auch bei Problemen Ansprechpartner.

Ich kann die Euro-Schulen wirklich sehr empfehlen.

mehr
Mit Hilfe des Coachings fand ich eine Anstellung in meinem Wunschberuf.
Adriane S., Teilnehmerin Bewerbungscoaching

Nach meinem Studium habe ich an dem Bewerbungstraining der Euro-Schulen teilgenommen. Der Kurs hat mir geholfen, meine Bewerbungsunterlagen zu aktualisieren und zu komplettieren. Neben einer ausführlichen Beratung hinsichtlich der Formalien hat mir die Einzelbetreuung besonders gut gefallen, da ein individuell auf meine berufliche Perspektive abgestimmtes Coaching erfolgte.

Dank des Bewerbungstrainings, dem Coaching und insbesondere des Erstellens der Bewerbungsmappe sowie auch der Vorbereitung der simulierten Bewerbungsgespräche wurde ich auf diese gut vorbereitet. 

Mit Hilfe des Coachings habe ich eine Anstellung in meinem Wunschberuf gefunden.

Den Kurs kann ich weiterempfehlen. Vielen Dank für die großartige Betreuung und Beratung!

mehr
Danke für Ihre Unterstützung!
Muhab A., Teilnehmer Integrationskurs

Ich habe bei den Euro-Schulen einen Integrationskurs von Null bis B1 besucht. Nach dem erfolgreich abgeschlossenen Integrationskurs habe ich im Übergangsmanagement meine Sprachkenntnisse verbessert und viele neue Kontakte geschlossen. Anschließend einen "B2+Beruf"-Kurs besucht. Danach haben mich die Euro-Schulen für eine Qualifikationsmaßnahme im Metall-Bereich vorgeschlagen, welche ich erfolgreich absolviert habe. Ich bin jetzt seit einem Jahr in einer tollen Firma und liebe meine Arbeit. Vielen Dank für die viele Beratung, die Betreuung und Chancen!

mehr
Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung und die Chance hier zu arbeiten!
Dima K., Teilnehmerin Integrationskurs

Mein Weg bei den Euro-Schulen begann mit dem Integrationskurs, verlief weiter über die Teilnahme am Übergangsmanagement und einen "B2+Beruf"-Kurs sowie helfende Tätigkeiten als Dolmetscherin und einem Praktikum. Nun verwalte ich die Kurse und Kursteilnehmer, welche genau wie ich ihre ersten Schritte in Deutschland antreten. Kollegen wurden zu Freunden, die Schule zu einer Chance.

mehr
Die Euro-Schulen sind als Partner maßgeblich am Erfolg der Projekte beteiligt.
Märkischer Arbeitgeberverband e. V.

Die Euro-Schulen sind seit 2016 als verlässlicher Partner für die Vermittlung von Sprachkenntnissen maßgeblich am Erfolg der Projekte beteiligt.

Lesen Sie hier das vollständige Initiates file downloadReferenzschreiben.

mehr
Die Euro-Schulen sind ein kompetenter Partner, mit dem wir gerne arbeiten.
GSU Schulungsgesellschaft für Stanz- und Umformtechnik mbH

Gerne bestätigen wir, dass die Mitgliedsschulen der ESO Education Group ein kompetenter Kooperationspartner in der berufsbeszogenen Sprachförderung sind und wir gerne bei zukünftigen Projekten, an verschiedenen Standorten in Deutschland, wieder zusammen arbeiten werden.

Lesen Sie hier das vollständige Initiates file downloadReferenzschreiben.

mehr

Euro-Schulen Märkischer Kreis

Erich-Nörrenberg-Straße 7
58636 Iserlohn
Tel.: 02371 7726876
Fax.: 02371 7726880
E-Mail: iserlohn(at)eso.de

Unsere Öffnungszeiten:

Mo – Fr: 8 – 16:30 Uhr

Euro-Schulen Märkischer Kreis

Erich-Nörrenberg-Straße 7
58636 Iserlohn
Tel.: 02371 7726876
Fax.: 02371 7726880
E-Mail: iserlohn(at)eso.de

Unsere Öffnungszeiten:

Mo – Fr: 8 – 16:30 Uhr